TSV Bodenstedt Darts

Dart beim TSV

TSV Bodenstedt Steeldart Monats Daddel,

ist bis auf weiteres ausgesetzt.

www.Bodenstedt-dartet.de

Hallo werte Dartssport Interessierte.

Als jüngste Sparte des TSV sind wir mittlerweile fester Bestandteil im Vereinsleben.

Angefangen an E-Dart Automaten, verfügen wir seit April 2016 über eine eigene, im Sportheim integrierte, Steeldartsanlage mit insgesamt vier Boards. Von der einst als "Hobbytruppe" gegründeten Sparte entwickelten wir uns weiter zu einer Liga-Mannschaft. Durch steten Zulauf haben wir nun ausreichend Darter, und stellen eine eigene Mannschaft im Ligabetrieb des BBDV.

Wir trainieren jeden Mittwoch ab 18 Uhr im Vereinsheim, zusätzlich bieten wir sonntags ab 17 Uhr eine weitere Trainingseinheit an.

Wenn ihr auch Interesse habt, dann meldet euch doch einfach ganz unverbindlich, oder kommt einfach vorbei.

Ansprechpartner für Fragen ist Daniel Neumann, telefonisch zu erreichen unter 05302-8089008, oder per Mail unter Darts(at]TSV-Bodenstedt.de

Unsere separate Homepage erreicht ihr unter www.Bodenstedt-dartet.de

Unser Facebookprofil erreicht ihr unter: www.facebook.com/TSVBodenstedtsDarts

Mittwochs ab 18 Uhr und sonntags ab 17 Uhr